Die Köriser Graskarpfen bei den Heufresserwettkämpfen

Bereits zum vierten Mal nahmen die "Köriser Graskarpfen" an den Heufresserwettkämpfen teil. Begrüßt wurden die "Graskarpfen" bei der Ankunft Samstag früh morgens von Karl-Heinz Ludwig, der für die Unterkunft in der Sülzberghalle sorgte. Wir danken auch Uschi Baulig, die das Team mit einem rheinischen Frühstück in ihrer Gaststätte begrüßte. Nach eine Köln-Tour stellte sich das Team samt Anhang mit einer brauchtumsähnlichen Tanzeinlage am Samstag abend den Muchern vor und sorgten für gute Stimmung. Mit einem hervorragenden 4. Platz fuhren die "Graskarpfen" am Montag morgen wieder ins heimische Brandenburg.